Aloha from O'ahu!

Sonnige Grüße aus Hawaii bzw. der Insel O'ahu! Gerade geht unser zweiter Tag hier zu Ende. Bisher ist es so ein Mix hier, also wir haben ja, wie gesagt, ein Zimmer bei zwei Lesben gemietet, da wir es nicht so dicke haben. Die Wohnung ist total ekelig, wir hatten uns überlegt, hier auch zu kochen und alles, aber uns war sofort klar, dass wir nur zum Schlafen hierher kommen. Unser Zimmer ist ganz ok, außer, dass es keine Klimaanlage gibt, aber das Badezimmer geht gar nicht! Wir beeilen uns jeden Abend mit dem Duschen... der Hund von den beiden ist super süß und lieb und Dawn, die einzige Lesbe, die wir bis jetzt kennengelernt haben, ist auch relativ nett und echt hilfsbereit und auskunftsfreudig, aber hat ein starkes Alkoholproblem denken wir. Als wir um 6 Uhr morgens hier ankamen, hat sie uns erstmal ein Bier angeboten. Vom Geruch ganz abgesehen. Aber was tut man nicht alles, wenn man geizig ist.

 

O'ahu an sich ist glaube ich ganz schön. Glaube ich, weil wir ja bis jetzt nicht allzu viel gesehen haben. Gestern waren wir in Waikiki (und haben natürlich im Hardrock Café einen Pin gekauft) und am Waikiki Beach und sind dann ganz dreist im Marriott Hotel in den Pool gegangen. Wir haben eine Toilette gesucht und waren dann dort und dann haben wir beschlossen uns umzuziehen und eine Etage weiter in den Pool zu gehen. Free water gab's auch. Wir haben uns überlegt, noch die Pools in anderen Hotels auszuprobieren :-D

Heute waren wir im Regenwald und sind zum Manoa Wasserfall gewandert. Danach sind wir noch auf den Diamond Head (das Wahrzeichen von Honolulu) gestiegen, er ist aus zwei Vulkanen entstanden. Irgendjemand hat mir da meine Cappy geklaut. Abends waren wir in Downtown Honolulu essen und morgen fahren wir zum Pearl Harbor. Hier ist unser Hawaii-Plan:

 

Donnerstag: Nix

Freitag: Rainforest (Manoa Falls) und Diamond Head

Samstag: Pearl Harbor

Sonntag: North Shore

Montag: Jet Ski, Parasailing, Bumper Tube (haben da so ein Activity-Paket gebucht)

Dienstag: Strände

 

Ab Sonntag haben wir ein Auto, das vereinfacht einiges.

 

Der Abschied von meiner Gastfamilie war übrigens sehr schlimm! Und irgendwie habe ich ein Problem damit, dass eine Neue da ist, obwohl mich das gar nichts angeht und ich sie selber meiner Gastfamilie vorgestellt habe. Ich fand es nicht gut, wie sie mit den Kindern geredet hat manchmal. Aber wie gesagt, das geht mich nichts mehr an.

 

Fotos lade ich irgendwann später hoch, habe noch nicht allzu viele gemacht.

 

Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0