Der Abschied naht!

Nur noch 3 Wochen, dann bin ich fertig mit meinem Jahr und starte in den Reisemonat. Kaum zu glauben, dass ich diese Woche jetzt nutzen muss, um die wichtigsten Besorgungen noch zu machen (meine Gastfamilie ist im Urlaub und die letzten zwei Wochen arbeite ich dann wie jedes andere Au Pair 10 Std. täglich :-|). Gerade eben habe ich mein Abschiedsgeschenk für die Gastfamilie fertig gestellt, ich werde ihnen ein Fotobuch schenken. Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr davon haltet bzw. wie ihr es findet. Ich habe stundenlang da drangesessen, wusste gar nicht, dass das so zeitaufwendig ist. Aber ich finde es eigentlich ganz cool.

 

Ansonsten freue ich mich auf Freitag, wenn es endlich nach Chicago geht und mein vorletztes Wochenende verbringe ich dann noch in Ocean City mit einem anderen Au Pair, darauf freue ich mich natürlich auch! Am 31.08. habe ich eine kleine Abschiedsparty geplant für meine Freunde, ich bin jetzt schon ganz traurig.

 

Bevor ich es aber vergesse: Durch einen Zufall bin ich jetzt dazu gekommen, mir eine Karte für das erste Pre-Seasons game der Ravens zu kaufen und ich bin mehr als glücklich, denn 1) kann ich dann doch noch zu einem Footballspiel gehen (war mir immer zu teuer), 2) sind die Plätze in einem Block ganz unten, 3) habe ich ein super Schnäppchen gemacht. Wer kann schon sagen, dass er bei einem Spiel der Worldchampions war, hä? Ich :-) Ja, am Donnerstag werde ich dann mit 3 Freunden mir das Spiel anschauen.

 

Nun poste ich noch den Link zu meinem Fotobuch, wenn es nicht funktionieren sollte, könnt ihr es auch hier sehen.

Click here to view this photo book larger

The new way to make a photo album: photo books by Shutterfly.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    eva (Mittwoch, 14 August 2013 13:11)

    Hallo Julia!
    Die Fotobuch-Idee finde ich super und Du hast es auch richtig gut gestaltet! Ich bin mir sicher, dass sich Deine Gastfamilie riesig darüber freuen wird. So haben sie ganz persönliche Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit!
    LG, eva

  • #2

    Sabrina D.. (Donnerstag, 15 August 2013 07:30)

    Die Idee mit dem Fotobuch is super.. Das hat eine Persönliche Note finde ich.. Tolle Erinnerungen..
    Ja son Fotobuch zu gestalten is mega Aufwendig.. bisher sieht es echt klasse aus... weiter machen ;)

    Gruß Sabrina D.

  • #3

    Julia (Donnerstag, 15 August 2013 18:14)

    Danke! Ist schon fertig ;-)

  • #4

    Katharina Pühl (Montag, 19 August 2013 16:22)

    Hey! Das Fotobuch ist echt voll die süße Idee, gefällt mir richtig gut :) Hast du schön gemacht! :D
    Wahnsinn, dass du jetzt bald heimfliegst... wie die Zeit vergangen ist.....

  • #5

    Papa (Donnerstag, 22 August 2013 13:27)

    Hi Julia. Dein Fotobuch ist sehr schön geworden. Auch bei mir kommt ein bisschen Wehmut auf beim betrachten der Bilder, da wir deine Gast-Familie ja persönlich kennen lernen durften. Du weißt selbst,dass du dort das große Los gezogen hast. Da du selber auch ein liebenswürdiger Mensch bist,werden sie dich genauso vermissen wie umgekehrt.Wir freuen uns aber das du bald wieder zu Hause bist.