Fußball und Six Flags

Eigentlich bin ich viel zu kaputt, um noch zu schreiben, aber was soll's. Gerade geht ein super toller Tag zu Ende, wir waren heute im Six Flags und ich hatte so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Seit Jahren will ich ins Phantasialand und NIE klappt es und dann geh ich nach Amerika und zack, bin ich in einem Amusement Park :-) Zum ersten Mal habe ich mich getraut, in eine Achterbahn mit Looping zu gehen und es ist noch nicht einmal halb so schlimm, wie Achterbahnen ohne! Die erste, die "Apocalypse", war im Stehen, richtig cool. Dann war ich einer, die so wie die "Black Mamba" im Phantasialand ist, ich habe ALLES gemacht, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Drei von den anderen (wir waren zu 6.) sind zum Schluss noch in die Batman-Achterbahn gegangen, wo man liegt und rückwärts raufgezogen wird. Später schwebt man dann nur, d.h. man wird nur von den Bügeln gehalten, das war mir dann doch zu krass und ich bin kurz vom Einsteigen abgehauen :-D Es gab dort auch einen Wasserpark, da waren wir zuerst, die Trichterrutsche war der Wahnsinn, man sitzt in einem Reifen und fliegt dann steil nach unten in einen riesigen Trichter, wo man dann herumkreist und später ins Wasser fällt. Richtig richtig cool! Am Anfang ist uns eine Schlange vor die Füße geschlängelt, ich hab mich so erschrocken und hab geschrien wie am Spieß! Ich hasse diese Viecher!

 

Leider ging es mir nicht soooo gut heute, wir waren am Freitag in Baltimore in einem Club und der Abend ist mir nicht so gut bekommen ;-) Am Samstag habe ich zwar den ganzen Tag in meinem Bett vor mich hin vegetiert, jedoch war mir heute, am Sonntag, immer noch nicht gut. Komischerweise ging das aber fast ganz weg nach der ersten Achterbahn. Ach so, einen Sonnenbrand habe ich natürlich auch, das war mir aber schon von vornherein klar :-(

 

Morgen muss ich mir erstmal Gedanken machen zu einem unserer Flüge und zwar dem von Philly nach Hawaii, wir haben nämlich eine E-Mail bekommen, dass die Flugzeiten geändert wurden. Der Flug geht jetzt viel früher (kann ich leider nicht machen, mein Bus geht um diese Zeit erst) und hat 5 1/2 Std. Aufenthalt in Las Vegas (ich glaub ich spinne!) und wir wären insgesamt 17 Std. (!!!) unterwegs. Ohne mich! Wiebke scheint das wohl nicht so zu stören, aber mich schon und ich werde zusehen, dass ich einen anderen günstigen Flug finde und dann will ich mein Geld zurück.

 

Ich habe neue Fotos hochgeladen vom Fußballspiel USA-Deutschland, wo ich ja letztes Wochenende war sowie von Six Flags heute und noch ein paar hinzugefügt zu dem Album, als meine Familie mich besucht hat.

 

Nächstes Mal berichte ich von Boston :-) Ciao!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sarah (Dienstag, 11 Juni 2013 14:34)

    Und ich dachte schon, ich bin mutig gewesen, als ich in der Black Mamba war. Aber die Achterbahnen im Six Flags hören sich ja noch viiiel schlimmer an! Da wäre ich auch gerne mal ;-)

    Wie ich sehe, hast du ne neue Handyhülle und ein neues Oberteil. Sehr schön :D

  • #2

    Julia (Dienstag, 11 Juni 2013 14:40)

    Weder noch!

  • #3

    Papa (Dienstag, 18 Juni 2013 15:12)

    Ich sage nie wieder:" Traust dich ja doch nicht"