Reisemonat steht!

I did it! Ich habe mein Wunschflugdatum an die Agentur geschickt und meinen Reisemonat gebucht, als ich am Wochenende Wiebke in Philly besucht habe. Ich bin so aufgeregt und möchte am liebsten sofort los, aber das heißt auch, dass es fast Zeit ist, nach Deutschland zurück zu fliegen und das will ich nicht! Jetzt, wo alles fertig geplant und gebucht ist, ist mein Wunsch hier zu bleiben noch größer geworden. Mir fehlen Freunde und Familie, sonst aber nichts. Ich möchte nicht zurück in den langweiligen deutschen Alltag :,-( Ich klammere mich jetzt noch ganz doll an die verbleibenden drei Monate (mit Reisemonat knapp vier)!!!

 

Und hier ist er, unser Reiseplan:

 

04.09.: Flug von Philadelphia mit Zwischenlandung in Las Vegas nach Honolulu/Hawaii.

05.09.-10.09.: Hawaii

10.09.: Flug von Honolulu mit Zwischenlandung in Salt Lake City nach San Francisco

11.09.-13.09.: San Francisco erkunden

14.09.: Start unser Westküsten-Tour in San Francisco

 

Wenn sich jemand dafür interessiert, wo die Tour überall hingeht, kann HIER gucken.

 

Die Tour geht bis zum 21.09. und wenn die Agentur meinen Flugwunsch annimmt, fliege ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge am 24.09. von Los Angeles aus zurück nach Deutschland.

 

Ich finde unsere Planung grandios, bevor die Tour anfängt, haben wir uns extra noch ein paar Tage Zeit gelassen, um uns San Francisco anzugucken, ich möchte z.B. in Ruhe Alcatraz und den Hippie Tree angucken. Und bevor dann mein Flug zurück geht, bleibe ich einfach die 2-3 Tage in L.A. und habe dann auch noch ein bisschen Zeit. Wiebke wird im Anschluss an unsere Tour wohl noch nach Texas fliegen.

In Hawaii werden wir bei einem lesbischen Paar wohnen :-D Ich habe eine Internetseite gefunden, wo Leute Zimmer oder Teile ihres Hauses vermieten und das erschien mir bzw. uns eine gute Lösung zwischen Hotel und Couchsurfing zu sein. Es ist komfortabler als ein Hostel und man hat noch Unterhaltung und Tips von Einheimischen dazu! Wie gesagt, ich kann es einfach kaum erwarten, das wird das absolut beste, was ich in meinem Leben gemacht habe plus ich habe Wiebke bei mir :-)

 

Der Juni hält auch noch ein paar Highlights bereit, das erste Wochenende geht es ab nach DC zum Länderspiel USA-Deutschland, am zweiten Wochenende fahren wir zum Sixflags Park und dann geht es auch schon ab nach Boston zu Milena.

 

Im August gönne ich mir dann noch Chicago und vielleicht New Orleans.

 

Ich hatte übrigens vor kurzem Bilder vom Preakness Infieldfest hochgeladen, falls ihr es noch nicht gesehen habt.

 

See you later, I'm out.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    eva (Montag, 03 Juni 2013 14:53)

    Hey Julia,
    das klingt ja nach einem super Abschluss für ein spannendes und aufregendes Au-Pair-Jahr! Ich wünsche Dir viel Spaß!!! (Also, das mit dem Camping wär ja nicht so meins...) Ich hoffe, dass Du zurück in Deutschland nochmal Lust hast, hier einen Reisebericht zu posten.
    Jetzt genieße aber erstmal noch die letzten drei Monate in Baltimore und die Trips und Events, die Du noch so geplant hast. Ich freu mich auf weitere Berichte und Fotos!
    LG, eva