Color Run 5K

Am Samstag war der Color Run am Orioles- und Ravensstadion. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, habe Bilder hochgeladen, die für sich sprechen ;-) Es war herrlich bunt. Leider gab es (natürlich) wieder keinen Alkohol und die Afterparty hat - wenn überhaupt - eine halbe Stunde gedauert. Die Amis sind soooo lahm.

 

Nächsten Samstag ist Preakness, ein Festival zum Pferderennen, wo Pitbull, Florida Georgia Line und Macklemore kommen, ich freue mich schon so! Dann aber mit Alkohol! Danach das Wochenende fahre ich schon Wiebke besuchen.

 

Bei Barcs bin ich jetzt fester Bestandteil der Montags-Playgoup und ich kann da meine Hunde-Fähigkeiten noch verbessern :-D Ich hab schon so viel dort gelernt, leider habe ich keinen eigenen Hund, mit dem ich arbeiten kann :-(

 

So langsam wird es auch ernst mit dem Ende meines Jahres, ich habe jetzt Unterlagen zum Verlängern bzw. für den Rückflug bekommen, worum ich mich kümmern muss und d.h. auch den Reisemonat planen. Ich habe jetzt schon keine Lust.

 

Wenn's was Neues gibt, melde ich mich wieder. Bis dahin, adios!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa (Samstag, 18 Mai 2013 17:35)

    Hallo Julia,
    kleine Entscheidungshilfe von Mama und mir.
    Komm einfach wieder nach Hause.

  • #2

    Sarah (Montag, 20 Mai 2013 19:57)

    ... genau.
    Und bring Pitbull und Macklemore mit!
    Und auch noch ein paar echte Pitbulls ;-)
    Die Bilder vom Color Run sind toll ;-))