Naval Academy Ball

Am Samstag war ich ja auf dem Navy Ball der Naval Academy in Annapolis (wer nicht weiß, was das ist, solls googlen). Es war echt total schön, als wir endlich die richtige Einfahrt zum Gelände gefunden haben, hat uns ein netter Navy guy zum richtigen Gebäude geführt, welches man sich wie eine Art Aula vorstellen kann. Zuerst haben wir unsere Tickets abgeholt und haben uns dann einen Platz gesucht, von wo aus wir dann die "Show" geguckt haben. Zuerst wurden verschiedene Commander und wie sie nicht alle heißen aufgezählt, die verschiedene Länder representiert haben, danach wurden ganz viele verschiedene Tänze vorgeführt; Salsa, Hip Hop, Walzer und die restlichen Namen sind mir leider entfallen, es war aber echt super! Danach war die Fläche dann zum Tanzen freigegeben und eine Liveband hat gesungen, auch wiederum sehr gut. Gott sei Dank gab es ein Buffet, wir hatten nämlich alle noch nicht gegessen und somit haben wir uns die Teller vollgeladen. Die Pralinen waren soooo gut :-)

Natürlich sind wir dann auch tanzen gegangen und sofort wurde man als Mädel von den Navy boys aufgefordert (sie haben alle ihre Uniformen getragen), ich habe zum ersten mal RICHTIG getanzt, damit meine ich, altmodisch zwischen Mann und Frau. Es war so, wie in den Filmen, wenn die Leute ihren College-Abschluss haben und dann ihren Ball.

 

Natürlich gingen um halb 12 (noch nicht einmal wie normalerweise um halb 2) die Lichter an und es gab auch keinen Alkohol ;-D Daran sieht man mal wieder, wie begrenzt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten doch ist.

 

Ich habe super viele Leute wiedergetroffen, meine ganze Uni class war da, das Au Pair, mit der ich auf dem P!nk-Konzert war und sogar die, mit der ich in Florida war. Es war echt ein super Abend und am Ende hab ich mich sogar betrunken gefühlt, ganz ohne Alkohol :-)) Ohne Schuhe sind wir dann zurück zum Auto gegangen (alle Mädels haben irgendwann angefangen, ohne Schuhe zu tanzen) und sind nach Hause gefahren.

 

Gestern war ich in Middle River bei Freya und habe zum ersten Mal in meinem Leben geangelt. Es hat mir sogar Spaß gemacht, leider hat kein Fisch angebissen, aber jedes Mal, wenn ich die Angel eingeholt habe, war ein Stück vom Wurm abgebissen. Vielleicht fange ich ja beim nächsten Mal was, was ich dann auch persönlich esse. Es ist super schön dort und wir fahren diese Woche auch mal Kajak, hinter dem Haus hat die Familie einen eigenen Steg.

 

In der Nacht von Freitag auf Samstag (gääähn) geht es für uns beide zu den Niagarafällen, da freuen wir uns schon drauf wie verrückt. Ich werde davon berichten, für heute gibts erstmal Fotos vom Navy Ball.

 

Ps: Ich bin jetzt übrigens stolze Besitzerin eines Amazon Kindle Fire HD und lese darauf mein erstes Buch, kann es nur weiterempfehlen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0