It's summertime!

Während ich zum zweiten mal Supermarkt-Sushi esse und es - wie auch beim ersten mal - wieder nicht schmeckt (was tut man nicht alles, um seine Sucht zu stillen), möchte ich euch vom Wetter hier berichten, das euch hoffentlich neidisch machen wird. Heute sind es 33°C im Schatten und ich gehe trotz kurzer Hose und T-Shirt ein! Selbst den Kindern ist es zu heiß, um auf den Spielplatz zu gehen und wir werden heute deshalb zum Pool umziehen. Seit Samstag ist es ja schon echt super warm, aber der Mittwoch schießt echt den Vogel ab. Frühling? Nö, Sommer!

 

Die Tage mit meiner Familie waren echt schön, als ich ganz gespannt am Flughafen gewartet habe, ist mir aufgefallen, dass ich sie echt ein halbes Jahr nicht gesehen habe und dementsprechend war es auch echt irgendwie ein fremdes Gefühl, als sie dann vor mir standen, vor allem, weil sie sozusagen in "meiner Welt" waren. Allerdings ging die Zeit dann doch zu schnell vorbei und es hat mir das Herz gebrochen, als sie wieder geflogen sind, aber ich komme ja bald zurück nach Hause und dann habe ich sie bzw. euch alle noch lang genug an der Backe ;-)

Wir waren unter anderem in New York und dort habe ich Jay-Z's 40/40 Club entdeckt!! Ich habe reingeguckt und dann wurde ich sofort angesprochen, wir sollen doch ruhig unverbindlich reinkommen und könnten auch Fotos machen. Dann haben wir eine Tour durch den ganzen Club bekommen und ich hab gefragt, wie oft Jay-Z oder überhaupt Stars dort hinkommen und dann haben wir dort noch was getrunken und ich habe (anscheinend) auf seinem Lieblingsplatz gesessen. Es war so cool!

In DC habe ich ein deutsches Bistro gefunden, was wir unbedingt aufsuchen mussten! Currywurst, Döner und co., ein Segen nach 6 Monaten sage ich euch! Mit Kinderschokolade und Haribo in der Auslage und Andrea Berg und anderem Schlagerkack im CD-Player plus Bierzeltgarnitur hab ich mich dann auch wie in Deutschland gefühlt :-)

 

Am Samstag war ich mit Wiebke und Milena (war sooo schön, sie wiederzusehen) in Atlantic City, wir haben uns dort getroffen und das Las Vegas für Arme erkundigt. An der Strandpromenade war nicht allzu viel los, da irgendwo Bierfest war und es auch noch recht kühl war. Ein paar Betrunkene sind uns entgegengekommen, natürlich mit Deutschlandshirts und Brezelketten. Für mich und Wiebke war das Highlight, dort ein Hardrock Café zu finden und wir haben Milena in "unsere" Welt eingeführt :-D

 

Meine Gastfamilie fliegt ab dem 26.04. für 9 Tage weg und ich möchte dann Urlaub machen. Hawaii, eine Bahamas-Kreuzfahrt oder USA-Mitte stehen im Angebot und ich suche noch einen Reisebegleiter, wenn jemand von euch also nichts besseres vorhat, meldet euch bei mir! ;-)

 

 

Am Wochenende geht es auf zum Navy Ball und danach das Wochenende hoffentlich zu den Niagarafällen. Ich werde berichten! Neue Fotos von der Woche mit meinen Eltern und Sarah, Atlantic City und Barcs gibt es jetzt schon :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Freitag, 12 April 2013 16:15)

    Erstens: Das Wetter spielt bei euch scheinbar noch mehr verrückt als hier... viel Spaß bei der Hitze :-D
    Zweitens: Du hast völlig Recht, wenn du wieder hier bist, hast du uns lang genug an der Backe. Also genieße die Zeit ohne uns!!
    Drittens: Atlantic City sieht auf den Bildern total cool aus :-)
    Bin schon gespannt auf den Navy Ball!