P!nk @ Verizon Center

Wie manche ja wissen, bin ich mittlerweile ein großer Fan von P!nk und gestern hab ich mir einen Traum erfüllt und sie live gesehen! The Truth About Love - Tour hat in Washington DC Halt gemacht und ich war da und mein Gott es war einfach nur MEGA HAMMER GEIL!!! Leider hatten wir keinen Stehplatz (die Preise sind unverschämt :-/) und saßen ganz oben und haben somit zwar die Bühne super im Blick gehabt, aber sie leider nur ganz klein gesehen. Ach, es war so toll, ich weiß gar nicht, ob ich diese oder die Funhouse - Tour besser finde (da war ich aber leider nicht). Die Frau ist einfach nur cool!

 

Ich setze mir immer kleine Ziele bzw. Lichtblicke, dieser ist leider vorbei. Hier sind die nächsten:

 

23.03.: Familienbesuch

13.04.: Ball der Navy in Annapolis (ich brauche noch Schuhe und Kleid, damn it)

Irgendwann im April: Chicago-Trip

11.05.: Color Run in Baltimore (http://thecolorrun.com/baltimore)

14.06.: Milena in Boston besuchen

 

Irgendwann müsste ich jetzt auch frei haben, da meine Gastfamily auf Seminare nach Florida und Arizona fliegt und die Kinder mitnehmen, yippie!!

 

Heute steht ein Geburtstag an (natürlich ganz traditionell für Au Pairs in der Cheesecake Factory) und dann ist endlich Wochenende :-) Sonntag geht's nach DC zur St. Patrick's Day Parade, d.h., ich muss mir noch was Grünes kaufen ;-)

 

Have a nice weekend!

 

Ps: Habe das Display meines 4 Monate alten iPhones geschrottet und könnte mir dafür in den Arsch beißen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0