Busy December!

Ja, was soll ich sagen, der Dezember ist wirklich mega vollgepackt mit Terminen usw.! Ich beklage mich aber nicht, da ich sonst immer sage, dass ich nichts zu tun habe. Gestern z.B. war ich mit meiner Family in Columbia in der Mall, um Familienfotos zu machen. Ich bekomme zu Weihnachten einen Dreier-Rahmen, wo in der Mitte ich und die Kinder sind und seitlich die beiden einzeln. Dazu bekomm ich noch einen Abzug vom Familienfoto, wo wir alle fünf drauf sind. Ich fand es so nett, dass sie mich dabei haben wollten.

 

Am Mittwoch ist ja Joshuas Geburtstag, aber seine "Batman"-Party hatte er schon am 9.12. Sehr merkwürdig, aber anscheinend ist das hier gar nicht so unüblich. Seine Lehrerin hat es sich zum Hobby gemacht, zu backen und sie hat eine mega Torte erstellt! Hier ist ein Foto für euch:

An seinem richtigen Geburtstag macht sie dann Cupcakes für die ganze Klasse. Die Feier an sich war ansonsten typisch amerikanisch, super viele Leute und teuer. Batman kam sogar vorbei und hat tonnenweise Geschenke verteilt! Und er hatte sein Batmobil dabei, ein umgebauter Porsche. Für ihre Kinder ist den Amis nichts zu teuer. Aber Jonathan hat mir gesagt, dass Jeannie gar nicht wusste, dass er den Batman organisiert hat und ein bisschen grumpy darüber war ;-)

 

Letztens war hier im National Aquarium 1$-Day, d.h. anstatt 30$ hat man nur 1$ Eintritt bezahlt und für alles andere innen auch. Ich habe mich mit Wiebke und noch einem anderen Mädel früh morgens angestellt, um so eine Karte zu bekommen, obwohl ich jeden Tag umsonst rein könnte, da meine Familie eine Mitgliedschaft hat. War aber echt super, haben fast den ganzen Tag dort verbracht. Abends waren wir dann zu viert in Hampden, einem Stadteil, wo eine ganze Straße voll mit Weihnachtsdeko geschmückt ist, welche wir sehen wollten und haben dort Dinner gegessen. Als wir zurück wollten, war das Auto abgeschleppt... richtig blöde Story, habe ich jetzt keine Lust, alles aufzuschreiben.

 

Am Freitag war ich mal wieder auf einer dieser Schicki-Micki-Ritz-Partys, ich fühle mich da einfach sooo unwohl, deshalb habe ich beschlossen, ab jetzt nicht mehr hinzugehen. Ich passe optisch GAR NICHT ins Ritz :D

 

Heute habe ich Joshuas Geburtstagsgeschenk eingepackt, er bekommt einen sprechenden Iron Man von mir und ich habe mit den Kindern das Geschenk für Jeannie gemacht, sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag. Ich habe Salzteig gemacht und von den beiden Hand- u. Fußabdrücke genommen. War gar nicht so einfach...

 

Samstag kommen Jeannies Eltern und bleiben über Weihnachten, bin schon ein bisschen aufgeregt!

 

Ich bin froh, dass ich alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen habe, wie sieht es bei euch aus?

 

Habe übrigens neue Fotos in Baltimore Impressions hochgeladen und ein paar vom Aquarium!

 

Bis zum nächsten Mal :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Montag, 24 Dezember 2012 11:06)

    Hallo meine liebe Julia,
    vorweg wünschen Jürgen und ich dir, ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute und natürlich, dass es weiterhin so super läuft für dich wie bisher. Du schreibst, dass du nicht mehr in diese Schicki, Micki Läden mehr gehst, weil du dir da unwohl fühlst und das du da nicht hingehörst, sowas verstehe ich nicht, denn du bist eine so tolle Frau du passt überall hin. Lass dir das von mir gesagt sein! Im übrigen.liegen wir mit unsere Vorberitungen in den letzten Züge. Kartoffelsalat, Frikadellchen sind fertig, Geschenke sind eingepakt, die Familie (Markus, Sylvia, Marvin und Benny),können kommen. Vorher wollen wir alle noch in die Friedenskirche, da wird eine Familiengottesdienst mit Krippenspiel vorgeführt. Mal sehen wie das so ist, denn so oft bin ich ja auch nicht in der Kirche. So Julia, ochmals alles Liebe und wir denken an dich, deine Eva und Jürgen