Mir fällt immer keine gute Überschrift ein.

Ich war gestern in Washington, DC und habe ein paar Fotos hochgeladen. Es sind nicht viele, weil wir erst um 3 Uhr da waren und nicht so viel Zeit hatten, aber DC ist ja nebenan, da werde ich noch öfter sein. Es ist so schön dort, bis jetzt hat es mir aber sowieso überall besser gefallen, als in Baltimore. Und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, in einer Metropole zu sein, denn es gab eine U-Bahn. Und eine sehr saubere und moderne noch dazu! Also das weiße Haus ist echt enttäuschend, es ist total winzig. Man könnte mit dem Fernglas Barack auf dem Klo sehen :-) Es laufen aber immer Securitymenschen auf dem Dach herum, echt krass. Die "National Mall" (nein, kein Einkaufszentrum, habe ich auch erst gedacht) ist total schön und groß, das ist das Gebiet, wo alle Sehenswürdigkeiten draufstehen, von denen wir, wie gesagt, nur einen Bruchteil gesehen haben. Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich auch ein Fahrrad oder ein Segway mieten, denn es ist einfach zu weit zum Laufen!

 

Heute Abend, spätestens morgen, werde ich dann mal meinen Flug nach Miami buchen. Jawohl, ich fahre vom 22.-25.11. nach Florida, wo ich mich dann mit einem anderen Mädel treffe (die ich bestimmt nicht verstehe, da sie aus Österreich kommt und schon so komisch schreibt) und wir uns dort ein Auto mieten und weiter nach Key West fahren. Sie macht dort mit ihrer Gastfamilie Urlaub und suchte noch jemanden, der was mit ihr unternimmt und ich habe auch jemanden gesucht, der was über Thanksgiving mit mir unternimmt. Passt! Und ist nicht so weit. Ich freue mich schon :-)

 

Mein Kunstprojekt für die Schule der Kids ist auch fertig, an Halloween ist ein Internationaler Tag, jede Klasse hat einen Kontinent zugewiesen bekommen, Joshuas Klasse ist Europa und ich habe ihn blöderweise für Deutschland eingeschrieben. Da habe ich wohl nicht nachgedacht, denn außer Dirndl und Lederhosen kenne ich gar kein traditionelles deutsches Kostüm. Nach langem Überlegen ist mir aber doch noch etwas eingefallen:

 

 

Ich habe mein Bestes gegeben. Jetzt muss ich nur noch gucken, was ich als traditionellen Snack mitbringe. Ich dachte an Frikadellen oder Kartoffelsalat, aber da es in der Schule keinen Kühlschrank gibt, werden es wohl Brezeln. Habt ihr vielleicht noch Tipps?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Julia (Samstag, 27 Oktober 2012 15:21)

    Vielen Dank auch für eure Hilfe :(

  • #2

    Jenny (Sonntag, 28 Oktober 2012 10:52)

    haha sieht gut aus. zu essen.kann man.genug machen frikadellen müssen ja nicht unbedingt gekühlt werden... kannst auch pumpernikel mit geben ;-)

  • #3

    Julia (Sonntag, 28 Oktober 2012 21:12)

    Danke für wenigstens eine Antwort :)
    Das Problem ist, dass man hier voll viele Sachen bzw. Zutaten nicht bekommt. Ich mache jetzt Apfelpfannkuchen!

  • #4

    Isa (Freitag, 02 November 2012 23:25)

    Hättest Pierogi machen sollen! :D